Die Referenzen

Führungskraft mit In- und Auslandserfahrung in konflikthaltigen Umfeldern:

„Ein Coaching mit Stephan Schwartzkopff ist immer eine Reise ins Ungewisse, in Grenzbereiche: lebensfroh, lebenserfahren, schelmisch und hochkompetent lenkt er unkonventionell und unbeirrbar den eigenen Blick dorthin, wo es wirklich wichtig, interessant, manchmal auch schmerzhaft wird. Dafür bietet er auch ungewöhnliche Orte an: Spaziergänge im Wald, Motorradfahrten oder auch ganz geschützt im Büro in der Charlotte65. Ganz wie es für die/den Coachee passt. Mir hilft er beim Wachsen, beim Suchen, beim Experimentieren auf dem Weg des beruflichen Lebens. Nach jedem Termin nehme ich etwas mit, was mich anstößt, mir Mut macht, mich bestärkt – selbstbestimmt und fröhlich meinen Weg zu gehen. Wer Ungewöhnlichkeit mag und auch anarchische Tendenzen als ein Mittel der Intervention in Coachings mag, der ist bei ihm bestens beraten!“ (Berlin, 18. August 2018)